New York Jets räumen weiter auf
Die New York Jets haben am Tag der Trade Deadline die NFL in einen Schockzustand versetzt und gleich zwei Superstars abgegeben. Doch offenbar sind die Aufräumarbeiten bei der Gang Green noch lange nicht beendet.
Die New York Jets haben am Tag der Trade Deadline die NFL in einen Schockzustand versetzt und gleich zwei Superstars abgegeben. Doch offenbar sind die Aufräumarbeiten bei der Gang Green noch lange nicht beendet.
Nachdem es längere Zeit Spekulationen über einen möglichen Abgang von Wide Receiver A.J. Brown von den Philadelphia Eagles zur Trade Deadline der NFL gegeben hatte, redete General Manager Howie Roseman nun Klartext.
Der legendäre NFL-Quarterback und heutige TV-Experte Tom Brady hat am Dienstag verraten, dass sein Hund ein Klon von seinem früheren Haustier ist.
Die Arizona Cardinals haben sich nach dem deutlichen Auswärtserfolg am vergangenen Montag über die Dallas Cowboys auf einen Quarterback für NFL-Woche 10 bei den Seattle Seahawks festgelegt.
Die Seattle Seahawks haben sich im Kampf um die Krone der NFC West mit einem neuen Wide Receiver verstärkt. Dieser kommt von den New Orleans Saints und trifft in Seattle auf einen alten Weggefährten aus der NFL.
Die New York Jets haben die NFL-Saison ganz offiziell abgeschenkt und setzen voll auf den Umbruch, den die Franchise aus dem Big Apple so bitter nötig hat. Dafür machen die Jets einen kompletten Ausverkauf.
Trade-Alarm in der NFL! Und was für ein Trade! Die Indianapolis Colts greifen ganz tief in die Tasche und holen einen der besten Verteidiger der Liga. Dieser könnte bereits am Wochenende in Berlin mit von der Partie sein.
Die Jacksonville Jaguars konnten am Wochenende einen wichtigen Sieg gegen die Las Vegas Raiders einfahren. Damit bleiben die Jags weiterhin in Schlagdistanz für die NFL-Playoffs. Im Kampf um die Postseason verstärkt sich das Team nun mit einem neuen Wide Receiver.
Die Arizona Cardinals haben in Abwesenheit von Quarterback Kyler Murray ihre Niederlagenserie in der NFL bei den Dallas Cowboys gestoppt. Beim 27:17-Erfolg in Texas überzeugte Backup Jacoby Brissett mit 3 Total Touchdowns und einer fehlerfreien Vorstellung. Einen dauerhaften Wechsel wird es aber dennoch nicht geben.
Am Abend des 4. Novembers endet in der NFL die Trade Deadline. Bis um 22 Uhr (MEZ) können die Teams untereinander noch Deals abschließen um ihr Team zu verstärken oder auf der anderen Seite Draft-Kapital für die Zukunft zu bekommen.
Dass die Denver Broncos die umkämpfte AFC West nach neuen Spieltagen noch vor den Los Angeles Chargers und den Kansas City anführen wird, hätte wohl kaum ein Experte erwartet. Hat das Team aus Mile High sogar das Zeug zum ganz großen Wurf? Ein Ex-NFL-Profi der Franchise ist durchaus optimistisch.
Die 17:27-Pleite gegen die Arizona Cardinals offenbarte einmal mehr, dass die Dallas Cowboys eine Menge draufpacken müssen, um im Playoff-Rennen noch ein Wörtchen mitreden zu können. Noch vor der Trade-Deadline am Dienstag um 22 Uhr (MEZ) könnte sich im Kader der Texaner daher etwas tun.