Diese NFL-Spiele zeigt RTL in Woche 11
Nach Berlin ist Madrid in der NFL. In Woche 11 feiert die größte Sportliga der Welt ihre Spanien-Premiere im Bernabeu und hierzulande ist das Ganze im Free-TV zu bestaunen.
Nach Berlin ist Madrid in der NFL. In Woche 11 feiert die größte Sportliga der Welt ihre Spanien-Premiere im Bernabeu und hierzulande ist das Ganze im Free-TV zu bestaunen.
Die NFL trauert um ihren früheren Commissioner Paul Tagliabue. Wie die Familie des Vorgängers von Roger Goodell am Sonntag mitteilte, verstarb der 84-Jährige in der Stadt Chevy Chase im US-Bundesstaat Maryland an den Folgen einer langjährigen Parkinson-Erkrankung.
Mit dem Trade von Micah Parsons zu den Green Bay Packers haben die Dallas Cowboys im August für einen Paukenschlag gesorgt. Um zu verhindern, dass der Superstar in naher Zukunft in die NFC East zurückkehrt, haben sich die Texaner offenbar eine pikante Klausel zuschreiben lassen, die den Philadelphia Eagles überhaupt nicht gefallen dürfte.
Seit September steht fest, dass die Washington Commanders in das Zentrum der amerikanischen Hauptstadt zurückkehren werden, das Team bekam grünes Licht für den Bau eines neuen Stadions. Bei der Namensgebung hat US-Präsident Donald Trump offenbar eine ganz besondere Idee.
Die Indianapolis Colts haben das erste Berlin Game der NFL 31:25 in der Overtime gegen die Atlanta Falcons gewonnen. Jonathan Taylor war dabei der überragende Mann.
RTL-NFL-Experte Sebastian Vollmer ist im Rahmen des Berlin Games der NFL viel unterwegs und hat einen klaren Favoriten beim Duell der Indianapolis Colts und Atlanta Falcons. Zudem gibt er Einblick in eines der kontroversesten Plays der Liga.
Die Denver Broncos haben sich im Thursday Night Game der NFL zu einem Sieg gegen die Las Vegas Raiders gemüht. Den Unterschied machte wieder einmal die starke Defense der Broncos, die der eigenen Offensivreihe unter der die Arme griff.
Eine traurige Nachricht versetzte die NFL am Donnerstag in Schockzustand: Im Alter von 24 Jahren verstarb Defensive End Marshawn Kneeland von den Dallas Cowboys.
Die Seattle Seahawks haben sich am Deadline Day der NFL mit Wide Receiver Rashid Shaheed verstärkt. Eine Verpflichtung, die für den Moment lediglich kurzfristigen Charakter hat. Allerdings will sich Shaheed bei seinem neuen Team nachhaltig beweisen.
Woche 10 steht vor der Tür und damit auch das langersehnte NFL Berlin Game. In dem gibt es zwar einen klaren Favoriten, aber auch ein paar Fragezeichen. Derweil gewinnen die Ravens ein Prestigeduell, die Patriots marschieren weiter und die Rams nehmen Revanche.
Die Arizona Cardinals haben sich vor wenigen Tagen dazu entschieden, mit Jacoby Brissett als Starting Quarterback in die nächsten Spiele zu gehen. Eine weitere Quarterback-Entscheidung des NFL-Teams macht nun einen der Gründe dafür klar.
Die New York Jets haben am Tag der Trade Deadline die NFL in einen Schockzustand versetzt und gleich zwei Superstars abgegeben. Doch offenbar sind die Aufräumarbeiten bei der Gang Green noch lange nicht beendet.