Chiefs-Coach feuert gegen Donald Trump
US-Präsident Donald Trump hat kürzlich sein Missfallen am Kickoff-Format der NFL geäußert. Ein Coach der Kansas City Chiefs hat nun auf diese Worte reagiert.
US-Präsident Donald Trump hat kürzlich sein Missfallen am Kickoff-Format der NFL geäußert. Ein Coach der Kansas City Chiefs hat nun auf diese Worte reagiert.
Woche 12 steht auf dem Programm und wir haben Rivalry Week in der NFL. Die Bears treffen womöglich auf ihren rechtmäßigen Owner, die Eagles wollen den Sweep gegen einen Erzrivalen perfekt machen und den Chiefs droht der nächste Ausrutscher.
Die Philadelphia Eagles stehen in der NFL bei einer Bilanz von 8-2. Die Teilnahme an den Playoffs ist ihnen damit kaum noch zu nehmen. Dennoch hagelte es in der jüngeren Vergangenheit immer wieder Kritik. Im Fokus: die Offense um Jalen Hurts, der sich nun jedoch kämpferisch zeigt.
Seit mehr als zwei Monaten fällt Bengals-Superstar Joe Burrow nun bereits aus. Der Quarterback rückt seinem Comeback nun aber ein Stück näher und machte einen weiteren Schritt auf dem Weg zurück auf den NFL-Rasen.
Auch in dieser Woche müssen sich die Baltimore Ravens einmal mehr Sorgen um ihren Quarterback machen. Lamar Jackson taucht nämlich erneut auf dem NFL Injury Report auf und könnte im schlimmsten Falle abermals ausfallen.
Die NFL wird auch 2026 einige International Games austragen. Wo genau es hingeht, ließen die Verantwortlichen der größten Sportliga der Welt jedoch noch weitestgehend offen. Nun könnte sich ein Teamfunktionär aber verplappert haben.
Quarterback Shedeur Sanders hat am vergangenen Sonntag sein langersehntes NFL-Debüt bei den Cleveland Browns gefeiert. Rein sportlich verlief es jedoch überschaubar, was viele Fragen beantwortet hat.
Viele Cowboys-Fans staunten nicht schlecht, als ihr Team den ersten Drive im Monday Night Game der NFL ohne die beiden Star-Receiver CeeDee Lamb und George Pickens absolvierte. Beide verbüßten damit eine disziplinarische Maßnahme.
Abdul Carter hat die erste Serie der New York Giants im NFL-Spiel gegen die Green Bay Packers auf der Bank verbracht. Grund dafür war offenbar ein verpasstes Training. Den offenbaren Grund dafür hat der Rookie nun aber bestritten.
Die Pittsburgh Steelers haben bei Quarterback Aaron Rodgers in der NFL den schlimmsten Fall abgewendet. Ob er jedoch am Sonntag gegen seinen Lieblingsgegner spielen kann, bleibt weiter unklar.
Die Houston Texans müssen zum Thursday Night Game von Woche 12 der NFL-Saison gegen die Buffalo Bills erneut auf ihren wichtigsten Spieler verzichten.
Die NFL biegt mit dem Ende von Woche 11 allmählich auf die Zielgerade ein. Das heißt nicht, dass nicht wieder jede Menge Spektakel geboten wurde. So lieferte Josh Allen ein irres Spiel und Drake Maye reiht sich in eine prominente Gesellschaft ein - auch dank der Philadelphia Eagles, die Jared Goffs Abend zu einem Albtraum machten.