49ers geben Update zu Brock Purdy
Bei den San Francisco 49ers herrscht weiter Unklarheit, wann genau Quarterback Brock Purdy wieder in der NFL spielen wird. Einen drastischen Schritt schloss Head Coach Kyle Shanahan bislang aber aus.
Bei den San Francisco 49ers herrscht weiter Unklarheit, wann genau Quarterback Brock Purdy wieder in der NFL spielen wird. Einen drastischen Schritt schloss Head Coach Kyle Shanahan bislang aber aus.
Die Jacksonville Jaguars und Cleveland Browns haben sich in der NFL auf einen Trade geeinigt, der zwei Cornerbacks und Draftpicks beinhaltet.
Der puerto-ricanische Musik-Superstar Bad Bunny wird die Half-Time-Show bei Super Bowl LX im kommenden Februar in San Francisco/Kalifornien spielen. US-Präsident Donald Trump ist davon wenig überraschend nicht begeistert.
Die Jacksonville Jaguars sind nach ihrem Last-Minute-Sieg gegen die Kansas City Chiefs in Woche 5 der NFL so gut wie seit 2007 nicht mehr in eine Saison gestartet. Two-Star-Rookie Travis Hunter jedoch hatte daran nur bedingt großen Anteil.
Die Cleveland Browns haben Quarterback Joe Flacco eine Woche nach seiner Degradierung zum Backup zu den Cincinnati Bengals getradet, die offenkundig einen neuen QB brauchten. Doch lohnt sich dieser Trade vor allem für Cincy?
Die Arizona Cardinals haben reagiert und ihren Head Coach Jonathan Gannon zu einer saftigen Geldstrafe verdonnert. Der Übungsleiter hatte in Woche 5 der NFL-Saison einen seiner Spieler attackiert.
Cowboys-Owner Jerry Jones hat am Sonntag mit einer Mittelfinger-Geste Richtung Fans der New York Jets für Aufsehen gesorgt. Nun sprach die NFL eine hohe Geldstrafe gegen ihn aus.
Nach ihrem Horrorstart in die neue NFL-Saison haben die Baltimore Ravens reagiert und einen ihrer besseren Pass Rusher an die Westkünste getradet.
Die NFL hat Wide Receiver Odell Beckham Jr. wegen Dopings gesperrt. Diese Bestrafung verzögert sein mögliches Comeback in der Liga um mehrere Wochen.
Mit dem deutlichen 37:22-Erfolg über die New York Jets ist den Dallas Cowboys in Woche 5 ein Befreiungsschlag gelungen. Nach dem Spiel im MetLife Stadium stand allerdings nicht der zweite Saisonsieg im Fokus, sondern eine Mittelfinger-Geste von Eigentümer Jerry Jones. Der beteuerte am Dienstag seine Unschuld.
Nach dem Ausfall von Quarterback-Superstar Joe Burrow sind die Cincinnati Bengals nur noch ein Schatten ihrer selbst. Backup Jake Browning konnte überhaupt nicht überzeugen, bei der deutlichen Pleite gegen die Detroit Lions erwischte er einen rabenschwarzen Tag. Per Trade kommt daher ein Routinier von den Cleveland Browns.
Die New York Jets sind unter ihrem neuen Head Coach Aaron Glenn mit 0-5 in die aktuelle NFL-Saison gestartet. Von Selbstzweifel wird der 53-Jährige deshalb aber offenbar nicht geplagt.