Cowboys-Superstar zeigt sich frustriert
Edge Rusher Micah Parsons hat sich im Training Camp der Dallas Cowboys in der NFL zum Dienst gemeldet, wird aber zunächst kaum trainieren und machte nun seinen Frust über seine derzeitige Situation öffentlich.
Edge Rusher Micah Parsons hat sich im Training Camp der Dallas Cowboys in der NFL zum Dienst gemeldet, wird aber zunächst kaum trainieren und machte nun seinen Frust über seine derzeitige Situation öffentlich.
Dak Prescott verdient pro Saison durchschnittlich 60 Millionen Dollar und ist damit der bestbezahlte NFL-Spieler aller Zeiten. In Anbetracht seiner mageren Playoff-Bilanz keimt aber regelmäßig Kritik auf, wofür der Quarterback der Dallas Cowboys durchaus Verständnis hat.
Tom Brady ist in seiner 23-jährigen Profi-Karriere zum NFL-GOAT (The Greatest of All Time) aufgestiegen. Einen Teil dieses Erfolges schreibt der siebenfache Super-Bowl-Sieger derweil Peyton Manning zu.
US-Präsident Donald Trump hatte zuletzt die Stadion-Pläne der Washington Commanders mit einer kontroversen Forderung zur Namensrettung infrage gestellt. Die Bürgermeisterin von Washington/DC jedoch geht weiter von einem Deal mit allen Beteiligten aus.
Die Tennessee Titans müssen in der NFL-Saison 2025 auf einen ihrer Quarterbacks verzichten. Er muss an der Schulter operiert werden.
Während Erstrundenpick Shemar Stewart weiter auf eine Lösung seines Vertragsdisputs mit den Cincinnati Bengals in der NFL wartet, hat sich nun der Teambesitzer Mike Brown zu Wort gemeldet und deutlich gemacht, was er von der Problematik hält.
Superstar-Edge-Rusher Micah Parsons wartet bei den Dallas Cowboys in der NFL weiter auf einen neuen Vertrag. Nun sah er sich erneut einer Verbalattacke von Teameigner Jerry Jones ausgesetzt und reagierte subtil.
Die Green Bay Packers haben sich kurz vor dem Start des Training Camp der NFL auf eine Vertragsverlängerung mit einem ihrer wichtigsten Offensivspieler geeinigt.
Amon-Ra St. Brown wird mit seinem berühmten Kopfstand-Touchdown-Jubel aus der NFL auf Müsli-Verpackungen in den USA zu sehen sein. Das gab das entsprechende Unternehmen vor wenigen Tagen bekannt.
Cam Ward ist im diesjährigen NFL Draft als erster Spieler vom Board genommen worden. Dass der Hype um den Quarterback schnell wieder zum Erliegen kam, sorgt im Lager der Tennessee Titans unterdessen für Verstimmung.
Die Kansas City Chiefs haben kurz vor dem Start des Training Camp in der NFL einen Leistungsträger langfristig an sich gebunden.
Als Coach hat sich Nadine Nurasyid in Deutschland längst einen Namen in der Football-Szene machen können. Über die NFL berichtete die 40-Jährige allerdings nur im TV. Doch damit ist jetzt Schluss. Nurasyid schafft den Sprung in die größte Liga der Welt.