
Patriots-Coach blutig nach Rauferei im Training
Das gemeinsame Training zwischen den New England Patriots und Washington Commanders in der NFL wurde am Mittwoch hitzig. So hitzig, dass auch Pats-Coach Mike Vrabel nicht unbeschadet davon kam.
Das gemeinsame Training zwischen den New England Patriots und Washington Commanders in der NFL wurde am Mittwoch hitzig. So hitzig, dass auch Pats-Coach Mike Vrabel nicht unbeschadet davon kam.
Kyren Williams hat seine Produktivität in der zurückliegenden NFL-Saison noch einmal gesteigert. Die Los Angeles Rams belohnen den Running Back dafür mit einem neuen langfristigen Vertrag.
Weltweit fiebern die Fans der NFL auf die neue Spielzeit hin. Wie schlägt sich mein Team? Wer kann überraschen? Können die Philadelphia Eagles ihren Vorjahres-Coup bestätigen? All diese Fragen werden ab dem Season Opener am 4. September beantwortet.
Die Los Angeles Rams müssen weiter auf Quarterback Matthew Stafford verzichten. Nun scheint zumindest mal eine Diagnose der Rückenprobleme beim NFL-Star vorhanden zu sein.
Patrick Mahomes ist mit den Kansas City Chiefs in der letzten NFL-Saison zum dritten Mal in Folge in den Super Bowl eingezogen. Souveränität ließ der Titelverteidiger bis dahin aber über weite Strecken vermissen.
In dieser Woche geht die NFL Preseason so richtig los mit 16 Spielen von Donnerstagnacht bis Sonntagabend. Deutsche Fans haben dabei die Chance, bis zu acht Spiele auf der Streamingplattform RTL+ live zu sehen.
Will Howard kämpft bei den Pittsburgh Steelers in der Preseason um den Platz als Backup-Quarterback hinter Starter Aaron Rodgers. Vorerst ist der NFL-Rookie aufgrund einer Verletzung aber kaltgestellt.
Die Cleveland Browns eröffnen ihre Preseason am kommenden Freitag gegen die Carolina Panthers in der NFL. Als Starting Quarterback wird dabei offenbar ein Rookie sein Debüt feiern.
Die NFL hat die Nutzung von Riechsalz und Ammoniak während der Spiele ab dieser Saison untersagt. 49ers-Star George Kittle fand das gar nicht gut und beschwerte sich daher vor laufender Kamera im NFL Network.
Nach dem überraschenden Karriereende von Rückkehrer Mike Williams haben die Los Angeles Chargers ihr Receiving Corps in der NFL mit einem weiteren alten Bekannten verstärkt.
Während Micah Parsons immer noch auf einen neuen Vertrag bei den Dallas Cowboys wartet und bereits seinen Wechselwunsch öffentlich gemacht hat, hat Teameigner Jerry Jones nun erstmals Zweifel an dessen Verfügbarkeit zum Saisonstart geäußert.
Nach jahrelangen Gerüchten und Spekulationen ist es nun amtlich: Das US-amerikanische Medienunternehmen ESPN hat sich mit der NFL darauf geeinigt, das NFL Network und weitere Medien-Assets für eine Aktienbeteiligung von zehn Prozent an ESPN zu erwerben.