Quarterback-Entscheidung bei den Saints gefallen
Lange haben sich die New Orleans Saints Zeit gelassen und sich ihre Entscheidung für einen Starting Quarterback wohl überlegt. Nun ist klar, wer das NFL-Team in die neue Saison führen wird.
Lange haben sich die New Orleans Saints Zeit gelassen und sich ihre Entscheidung für einen Starting Quarterback wohl überlegt. Nun ist klar, wer das NFL-Team in die neue Saison führen wird.
Jakob Johnson teilt das Schicksal mit etlichen NFL-Kollegen. Am Tag der Roster Cut Deadline fällt er der Entlassungswelle zum Opfer und verpasst den Sprung in den 53-Mann-Kader der Houston Texans.
Ihre Liebesbeziehung ist eines der beherrschenden Themen der letzten zwei NFL-Saisons gewesen. Nun gehen Chiefs-Star Travis Kelce und Pop-Ikone Taylor Swift den nächsten Schritt.
Aaron Rodgers trifft mit den Pittsburgh Steelers zum Auftakt der neuen NFL-Saison auswärts ausgerechnet auf die New York Jets. Der Quarterback will aus der Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte selbst aber kein großes Ding machen.
Die Detroit Lions schaffen in der NFL kurz vor dem Saisonstart Klarheit auf der Quarterback-Position. Ein ehemaliger Drittrundenpick muss gehen.
Kenny Pickett setzt seine NFL-Reise in Nevada fort: Die Las Vegas Raiders holen den Quarterback per Trade von den Cleveland Browns.
Desmond Watson kämpfte bei den Tampa Bay Buccaneers in den vergangenen Wochen um einen Platz im 53-Mann-Kader. Der Defensive Tackle, der rund 204 Kilogramm auf die Waage bringt, ist nun aber der Roster Cut Deadline zum Opfer gefallen.
Trennen sich die Las Vegas Raiders in der NFL womöglich von ihrem besten Wide Receiver? Jakobi Meyers soll jedenfalls einen Trade fordern. Ein alter Bekannter kehrt hingegen zurück.
Schlechte Nachrichten für die Houston Texans: Running Back Joe Mixon verpasst den Saisonstart aufgrund einer Fußverletzung.
Große Ehre für Amon-Ra St. Brown: Der deutsche Wide Receiver ist von seinen Kollegen auf den 20. Platz der besten NFL-Spieler gewählt worden.
Die Vertragssaga um Trey Hendrickson findet in der NFL doch noch ein positives Ende. Medienberichten zufolge haben sich der Pass Rusher und die Cincinnati Bengals kurz vor dem Saisonstart auf eine Lösung verständigt.
Die Washington Commanders und Wide Receiver Terry McLaurin haben sich am Montag auf eine Vertragsverlängerung um drei Jahre geeinigt. Der Deal hat ein Gesamtvolumen von 96 Millionen US-Dollar.