Das sagt Dak Prescott über den Parsons-Trade
Quarterback Dak Prescott hat sich erstmals seit dem schockierenden Trade von Micah Parsons von den Dallas Cowboys zu den Green Bay Packers in der NFL geäußert.
Quarterback Dak Prescott hat sich erstmals seit dem schockierenden Trade von Micah Parsons von den Dallas Cowboys zu den Green Bay Packers in der NFL geäußert.
Die Kansas City Chiefs und Cornerback Trent McDuffie werden offenbar ohne eine Vertragsverlängerung in die neue NFL-Saison gehen.
Die Dallas Cowboys haben sich mit einem ihrer Leistungsträger auf eine langfristige Vertragsverlängerung in der NFL geeinigt.
Justin Fields versucht bei den New York Jets in der kommenden Saison abermals, seine stockende NFL-Karriere in Gang zu bringen. General Manager Darren Mougey warnte diesbezüglich aber vor zu hohen Erwartungen.
Jakob Johnson geht in seine siebte Saison in der NFL. Diese wird der Stuttgarter im Practice Squad der Houston Texans beginnen. Ein Umstand, mit dem Johnson allerdings sehr gut leben kann. Denn er kennt die Pläne der Texans.
Was vor kurzem noch unglaublich schien, ist nun Realität: Die Dallas Cowboys haben allen Ernstes ihren wohl größten Star abgegeben. Micah Parsons wurde zu den Green Bay Packers getradet. Ein Trade, der schockiert und America's Team endgültig zur Randnotiz in der NFL macht. Ein Kommentar.
Das schier Unglaubliche ist passiert: Die Dallas Cowboys haben Edge Rusher Micah Parsons zu den Green Bay Packers getradet. Dort wird er zum bestbezahlten Non-Quarterback der NFL-Geschichte.
Die San Francisco 49ers wollen nach einer enttäuschenden Vorsaison in der NFL wieder zur alten Stärke zurückzufinden. Dabei baut das Team aus der Bay Area auf ihren letztjährigen Top-Receiver Juan Jennings.
Über 1000 Spieler verloren im Zuge der Kaderkürzungen der NFL am Dienstag vorerst ihren Job. Vor allem aus deutscher Sicht lief der Deadline Day eher bescheiden. Wenig später gibt es aber gute Nachrichten und die gleich für fünf Spieler.
Am Dienstag standen in der NFL die alljährlichen Roster Cuts an. Die Teams müssen dabei ihre Kader aus der Preseason von 90 Spielern auf 53 Spieler kürzen, mit denen sie in die Saison starten. Über 1000 Spieler verloren deshalb am Dienstag vorerst ihren Job. So auch Jakob Johnson, für den es jetzt aber gute Nachrichten gibt.
Die Fans der Jacksonville Jaguars können durchatmen. Das NFL-Team gab eine Woche vor dem Start in die neue Spielzeit Entwarnung rund um den neuen Superstar Travis Hunter.
Die Kansas City Chiefs wollen nach der Super-Bowl-Klatsche gegen die Philadelphia Eagles in der kommenden Saison einen neuen Angriff auf die Lombardi Trophy starten. Für den Auftakt allerdings müssen Mahomes und Co. nun doch auf einen ihrer Offensiv-Stars verzichten.