
Kein Franchise Tag für besten Free-Agent-Quarterback
Die Minnesota Vikings planen in der NFL offenbar nicht, Sam Darnold per Franchise Tag zu halten. Ein Verbleib des Quarterbacks ist damit aber noch nicht vollends ausgeschlossen.
Die Minnesota Vikings planen in der NFL offenbar nicht, Sam Darnold per Franchise Tag zu halten. Ein Verbleib des Quarterbacks ist damit aber noch nicht vollends ausgeschlossen.
Mit viel Glück erreichten die Kansas City Chiefs Super Bowl LIX. Dort bekamen Patrick Mahomes und Co. von den Philadelphia Eagles aber ihre Grenzen aufgezeigt. Für einen erneuten Angriff auf die NFL-Krone müssen die Chiefs nun ein paar Weichen richtig stellen.
Die NFL hat die Salary Cap für die Saison 2025 nun offiziell bekannt gegeben. Es kommt wie schon erwartet zu einem neuen Rekord in der Geschichte der Liga.
Die Kansas City Chiefs sind offenbar das erste Team, dass in dieser NFL-Offseason den Franchise Tag benutzt. Sie halten damit ihren wohl wichtigsten Free Agent.
Die Free Agency der NFL beginnt in gut zwei Wochen und dann stehen viele Teams vor der Aufgabe, sich bestmöglich für die neue Saison aufzustellen. Bei einigen Teams heißt das allerdings, dass der eigene Kader in bestimmten Bereichen eine Generalüberholung benötigt. Ein spannendes Beispiel dafür sind die Dallas Cowboys.
General Manager John Lynch hat Auskunft über die dringendsten Personalien der San Francisco 49ers in der NFL gegeben und dabei unter anderem den Abgang eines Stars angekündigt.
Offensive Lineman Jason Peters hat in der abgelaufenen NFL-Saison seine 21. Spielzeit in der National Football League bestritten. Bei den Seattle Seahawks kam er 2024 allerdings nicht mehr zum Einsatz. Nun beendet der 43-Jährige seine Laufbahn.
Die Buffalo Bills haben sich mit ihrem besten Wide Receiver der Vorsaison auf einen neuen langfristigen Vertrag in der NFL geeinigt.
Die NFL Free Agency wirft ihre Schatten voraus. Doch bevor es wirklich losgehen kann auf dem Markt müssen die Teams erstmal noch unter die Salary Cap kommen. Eines dieser Teams sind die Cleveland Browns, die Arbeit vor sich haben.
Auch zwei Wochen nach Verkündung der Trennung von Aaron Rodgers und den New York Jets ist der Quarterback immer noch Thema in der NFL.
Nachdem abermals Widerstand gegen den Tush Push in der NFL aufgekommen ist, hat sich nun Head Coach Nick Sirianni von den Philadelphia Eagles dazu geäußert und das Play vehement verteidigt.
Die Zukunft von Tight End Travis Kelce bei den Kansas City Chiefs in der NFL ist offenbar geklärt. Das jedenfalls deutete der General Manager des Teams am Dienstag an.