Derrick Henry "fehlen die Worte" nach nächstem Patzer
Die Baltimore Ravens haben in der NFL zum Abschluss der dritten Woche mit 30:38 gegen die Detroit Lions verloren. Pechvogel Derrick Henry ging im Anschluss derweil hart mit sich ins Gericht.
Die Baltimore Ravens haben in der NFL zum Abschluss der dritten Woche mit 30:38 gegen die Detroit Lions verloren. Pechvogel Derrick Henry ging im Anschluss derweil hart mit sich ins Gericht.
Die ersten drei Wochen der NFL-Saison sind in den Büchern. Während im Big Apple die Achterbahnfahrt von Russell Wilson weitergeht, ist Daniel Jones mit seinen Colts nicht zu stoppen. Die Ravens hingegen unterliegen laut brüllenden Lions und das, obwohl Lamar Jackson überragende Statistiken auflegt.
Nach zwei ordentlichen Auftritten zum Saisonstart erlebten die Atlanta Falcons am Sonntag bei den Carolina Panthers ein absolutes Debakel. Chancen- und punktlos ging man am Ende vom Rasen. Nun reagierte das NFL-Team mit einer Personalentscheidung.
Die Dallas Cowboys verloren am Sonntag nicht nur das Spiel gegen die Chicago Bears, sondern auch Wide Receiver CeeDee Lamb. Nach zunächst beruhigenden Aussagen vom Spieler selbst, gab ein MRT nun Aufschluss. Und sorgte für schlechte Nachrichten für den NFL-Star.
Die Detroit Lions haben die Baltimore Ravens zum Ende von Woche 3 der NFL-Saison geschockt und mit ihrem 38:30-Sieg ein Ausrufezeichen gesetzt. Besonders dominant war dabei das Run Game der Gäste.
Das Verletzungspech bleibt den San Francisco 49ers in der NFL treu. Nun hat es den wohl größten Star des Teams böse erwischt.
Die Dallas Cowboys haben gegen die Chicago Bears den Kürzeren ziehen müssen. Schwer wog bei der Pleite natürlich auch der Ausfall von CeeDee Lamb. Die Frage ist nun: Fällt der NFL-Superstar länger aus?
Die Los Angeles Chargers marschieren weiterhin durch die NFL. Die Freude über den dritten Sieg im dritten Spiel wurde allerdings durch eine Verletzung von Running Back Najee Harris getrübt.
Die New York Giants haben auch das dritte Spiel der neuen NFL-Saison in den Sand gesetzt. Im Sunday Night Game unterlag man den zuvor ebenfalls sieglosen Chiefs. Quittiert wurde die erneute Niederlage von den heimischen Fans mit einer lautstarken Abrechnung.
Die Arizona Cardinals mussten am Sonntag eine bittere und knappe Niederlage gegen die San Francisco 49ers einstecken. Neben dem knappen Duell gegen den Division-Rivalen verlor das Team zudem auch noch einen Leistungsträger für den Rest der NFL-Saison.
Woche 3 der NFL ist nahezu im Kasten und sah einige verrückte Enden. Dadurch blieben ein paar Favoriten ungeschlagen, während es einen anderen erwischt hat und dabei gleich mehrere Schwachstellen aufgedeckt wurden.
Die Philadelphia Eagles lagen zur Pause vermeintlich hoffnungslos hinten, starteten dann ein fulminantes Comeback und gewannen am Ende durch ein Special-Teams-Play 33:26 gegen die Los Angeles Rams - das verrückteste Finish des Jahres in der NFL!